Leben Teil 2

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
goldwoman Avatar

Von

Ich habe mich sehr auf das Buch "Ava liebt noch" von Vera Zischke gefreut und sobald ich es in den Händen hatte, habe ich es sofort verschlungen.

Hauptfigur dieses Buches ist, wie der Titel es schon vermuten lässt, Ava. Diese ist 43 Jahre alt, Mutter dreier Kinder und Ehefrau. Die scheint die Definition ihres Lebens und auch des letzten Jahrzehnts zu sein. Ein Leben in geordneten Bahnen, ein Leben nach dem Klischee. Doch dann tritt Kieran in ihre Leben. Und dies gerät doch ordentlich aus den Fugen. Denn da ist es wieder, dieses Gefühl von Kribbeln, Aufregung, Spannung und auch Abenteuer.
Doch was nun? Altes Leben und die Verpflichtungen, welche man eingegangen ist, behalten? Oder neues aufregendes Leben voller neuer Gefühle? Wo führt das alles hin?

Vera Zischke schafft es, den Leser ab dem ersten Moment mitzunehmen und die Gedanken von Ava so gut zu teilen. Man selbst fühlt sich hin und her gerissen. Einfach unglaublich gut geschrieben und eine absolute Empfehlung!