Azorenhoch

eselsohr7 Avatar

Lena ist Trauerrednerin. Auf der Beereding von Herrn Müller, lernt sie dessen Sohn Marco kennen und ist sofort von seinen schönen Augen begeistert. Um so mehr freut es sie, das er sie ein zweites Mal treffen möchte. Doch nach einen schönen Abend und einer noch schöneren Nacht lässt er nichts mehr von sich hören. Um so überraschter ist Lena als er zwei Wochen später wieder vor ihrer Tür steht.
Was Lena nicht weiss, ist das der charmante Marco gerade versucht ein azorisches Dorf zu retten.

Ein Liebesroman passend zum Frühlingsauftakt, der unterhaltsame Lesestunden verspricht. Humorvoll und witzig geschrieben, garantiert er mit Sicherheit den ein oder anderen schönen Moment.
Die Charaktere wirken zwar etwas abgedroschen und Klischeehaft, aber dennoch denke ich das der Leser hier auf seine Kosten kommen wird.
Der Schreibstil ist sehr einfach gehalten, so das man ihn schnell und flüssig lesen kann. Eine einfache Lektüre, die bestens geeignet ist um sie zwischendurch zu lesen. Und vor allem die weibliche Leserschaft ansprechen und begeistern wird. Wer auf kurzweilige Unterhaltung mit viel Gefühl steht, ist bei Bettina Haskamp garantiert an der richtigen Adresse.