Blaue Augen verzaubern Lena

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
katze267 Avatar

Von

Die Trauerrednerin Lena, 32, ist single.Ausgerechnet beu einer Beerdigung lernt sie Marco, den Mann mit den unwahrscheinlich blauen Augen kennen, der sie an ihre grosse Liebe Julian erinnert. Marco lädt sie zum Essen ein und nach einem wundervollen Abend landen die beiden im Bett.
Am nächsten Tag verschwindet Marco, einen Anemomenstrauus und die Ankündigung zurücklassend, sich in einer Woche zu mellden. Das daraus mehr als 2 Wochen werden belastet Lena stark, doch sie kann MArco nicht wiederstehen.
Marco hat ein ehrgeiziges Projekt : er will ein altes Dorf vollständig renovieren und dann will der weitgereiste Maschineningenieur auch sesshaft werden.
Die geschichte ist locker geschrieben, mit wechselnden Perspektiven (Lena, Mariana)und humorvollen Wendungen, ich würde gerne weiter lesen wie es mit lena, Marco und dem Dorfprojekt weitergeht.