Grit Leedmann

grit leedmann Avatar

Das Cover ist total unpassend zu diesem Roman!! Da ich mich als Käufer sehr oft von einem Cover beeinflußen lasse, könnte ich mir vorstellen das eine andere Zielgruppe dieses Buch in die Hand nimmt um auf dem Klappentext nachzulesen worum es sich bei diesem Buch handelt! Die Leseprobe hat sich sehr leicht und fließend lesen lassen, und man war sehr schnell im Geschehen drinne.Finde ich persönlich immer sehr angenehm. Von daher kann ich mir vorstellen, wenn man mal nicht zum lesen kommt, auch nach ein paar Tagen sofort wieder mitten in der Geschichte ist! Natürlich bin ich jetzt neugierig wie es mit Lena und Marco weitergeht. Lena hat sich nach einer unglücklichen Liebe, ihr Leben wie in einer bequemen Wohnung eingerichtet und Marco bringt dieses Leben anscheinend durcheinander. Ebenso bin ich gespannt darauf wie es mit Paulo und Mariana weitergeht. Paulo und Marco sind Geschäftspartner und wollen einer alten Stadt wieder leben einhauchen. Auf dieses Geschäft war auch eine hübsche Blondine scharf. Tja, und diese hübsche Blondine ist die Affäre von Paulo. Mariana weiß davon und ist verletzt und wütend. Wird sie Paulo behalten können oder wollen? Um eben diese Fragen beantwortet zu bekommen würde ich mir dieses Buch kaufen.