Spritziger Liebesroman

laraundluca Avatar

Zum Glück habe ich mich von dem Cover nicht abschrecken lassen und die Leseprobe heruntergeladen, da mich die Inhaltsangabe doch neugierig gemacht hat. Leider war die Leseprobe zu kurz, ich würde am liebsten jetzt sofort weiterlesen.
Zu Beginn war ich erst etwas verwirrt und bin bei dem Perspektivenwechsel etwas ins Stocken geraten. Doch als ich umgeschaltet habe, hat mich die Geschichte direkt erwischt.
Ich habe bisher noch kein Buch von Bettina Haskamp gelesen, aber ihr lockerer, leichter und vor allen Dingen ihr spritziger Schreibstil gefällt mir. Es ist flüssig zu lesen, schön beschrieben (aber nicht zu langatmig), herzhafte Vergleiche. Lena ist mir direkt ans Herz gewachsen, vor allem durch ihre sympatische und selbstironische Art. Ich musste oft schmunzeln, einfach herrlich.
Über Marco hat man noch nicht so viel erfahren, er macht einen eher unzuverlässigen Eindruck. Ich gespannt, was es mit ihm auf sich hat.
Das Buch macht definitiv Lust auf mehr. Es scheint ein spannender und humorvoller Liebesroman zu sein, genau die Art von Buch, die ich so liebe.