Azorenhoch

luke Avatar

Das Cover hat mich sehr angesprochen. Die Geschicht handelt von Lena die als Trauerrednerin auf Beerdigungen arbeitet. Ausgerechnet hier trifft sie bei einer Beerdigung auf Marco der seinen Vater unter die Erde bringt und es funkt sofort. Allerdings will MArco auf die Azoren auswandern und dort eine Ferienanlage eröffnen. Hier hat er bereit ein Dorf gekauft welches er umbauen will. Lena ist hin und her gerissen ob Sie mit Marco gehen möchte oder nicht. Schließlich lässt sie sich auf das Abenteuer ein und verliebt sich in die Azoreninsel und das Dorf. Zuerst wohnen Sie bei Bekannten wo sie sich nicht recht wohlfüht. zudem kommt noch hinzu das iorgendein schlechtes Omen über den Bau liegt. Irgendjemand manipulliert Sachen und legt sogar einen Brand. Was steckt dahinter und wird die Liebe zwischen Marco und Lena überstehen...Lest selbst, ich will noch nicht alles vorwegnehmen. Das Buch ist in einem flüssigen Schreibstil gelesen, obwohl es mich stellenweise nicht wirklich mitreißen konnte..