Bunte Partystimmung....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
renilein Avatar

Von

Der Beginn der Leseprobe war sehr farbenfroh und hat mich neugierig gemacht. Darcy Greer feiert mit ihren Freundinnen eine Anti-Hochzeits-Party. Gleichzeitig planen die Damen Darcy wieder zurück auf´s Pferd zu helfen und ihr einen Mann zu suchen. Dank der neuen Bad Bachelors App glauben sie die bösen Jungs aussortieren zu können.
Reed MacMahon ist der schlimmste unter den angegebenen Männern. Darüber ist er alles andere als begeistert. Als PR-Manager ist Image alles für ihn und diese App versaut ihm sein sorgloses Singleleben. So zumindest hat es den Anschein...
Der Klappentext lässt jedoch vermuten, dass sich hinter Reeds Fassade so viel mehr verbirgt und ich bin sehr neugierig darauf, ihn und Darcy genau kennen zu lernen. Schreibstil und Aufbau der Geschichte haben mir schon mal gut gefallen. Es beginnt zwar nicht mit einem Knall, doch ich vermute sehr großes Potenzial. Solch eine App wäre auch für die Singlefrauen bei uns eine spannende Möglichkeit, eine Vorab-Auswahl zu treffen und hoffentlich ein paar "Kröten" aussortieren zu können... Tolle Idee jedenfalls! :)