das fängt ja gut an

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
stokstaartje81 Avatar

Von

Das Cover finde ich schon einmal sehr gut gewählt, es macht plakativ deutlich, worum es geht.
Zu Beginn geht es um Darcy, die von der Männerwelt ennttäuscht ist und Angst hat, sich neu auf Männer einzulassen. Worum es dabei geht, ist sehr deutlich und bildlich beschrieben und durch die Erzählweise der Autorin, bekommt man schnell ein Bild von Darcy.
Gleiches gilt im nächsten Kapitel für Reed. Ich hatte mein Bild und bin nun gespannt, wie es weitergeht, auch wenn ich eigentlich kein Fan von Liebsromanen bin.
Im großen und Ganzen könnte ich mir vorstellen, dass dieses Buch in Richtung 50SoG geht, was die Beziehung der beiden Protagonisten angeht. Ich bin gespannt und würde gerne weiterlesen.