Ein Bachelor zum verlieben?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
libelle1981 Avatar

Von

Das Cover hat mich direkt angesprochen und der Klapptext echt neugierig gemacht. Die Leseprobe selbst war extrem lustig und unterhaltsam.

Eine Antihochzeitsparty mit den besten Freundinnen zu feiern und dabei das Hochzeitskleid mit Farbe zu bewerfen, ist eine klasse Idee um die geplatzte Hochzeit von Darcy zu verarbeiten. Super sympathisches Freundinnen-Trio.

Auch Reed, der in der New Yorker App als Bad Bachelor Nummer 1. vertreten ist, hat mir gefallen. Bin gespannt ob er wirklich so ein Bad Bachelor ist, zumindest steht er für seine Familie ein und würde alles für sie tun.

Eine interessante Idee mit der App, sympathische Protagonisten, lustige Story. Ich würde wahnsinnig gerne erfahren wie es weiter geht!