Ein schlechter Ruf ist schnell verdient

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
tubby-1985 Avatar

Von

Der smarteste Junggeselle der Stadt bekommt jetzt einen ordentlichen Dämpfer. Jede Frau träumt davon diesen wilden, männlichen Kerl zu bändigen, doch es gelingt keiner und jede von ihnen ist enttäuscht, dass er sie wieder fallen lässt, obwohl er ihr nie Hoffnungen oder Versprechungen gemacht hat.
Eine verlassene Frau, von ihrem Lebensgefährten betrogen und hintergangen weiß nicht ob sie sich noch einmal trauen soll sich jemanden zu suchen.
Für sie scheint es die optimale Lösung zu geben. Eine App in der alle Frauen ihre Erfahrungen mit Männern teilen können. Welcher Mann ist hinterlistig, gemein und will nur das eine und welcher ist vielleicht vollkommen in Ordnung, es hat nur nicht zusammen gepasst? Für ihn ist es absolut schrecklich jetzt als der absolute Bad Boy dazustehen und sich vor fast jeder Frau und den Reportern rechtfertigen zu müssen...