Good Girl trifft auf Bad Boy

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
jjbert Avatar

Von

Darcy Greer, eine leidenschaftliche Bibliothekarin erwischt ihren Verlobten kurz vor der Hochzeit mit einer anderen Frau im Bett. Sie bläst die Hochzeit ab. Nun, ein Jahr später, haben ihre zwei besten Freundinnen sie dazu überredet, einen Anti-Hochzeitstag zu feiern, der Darcy dabei helfen soll, abzuschließen und neu nach vorne zu schauen. Doch wie lernt man in New York einen vertrauensvollen Junggesellen kennen? Dating-Apps findet sie eigentlich abschreckend, jedoch erfährt sie von einer App, wo die Bachelors New Yorkes von Frauen nach ihren Dates bewertet werden.

Reed McMahon, ein knallharter Bürohengst, liebt seinen Job und ist sehr erfolgreich. Doch sein Image wird von den Meinungen enttäuschter Frauen auf der neuesten Dating-App angegriffen. Das spricht sich herum und nun sucht er nach einem Ausweg, es wieder aufzupolieren.