Sehr unterhaltsam mit nachdenklicher Note

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
cora mathieu Avatar

Von

Der Einstieg in die Geschichte gefällt mir sehr gut. Es fängt schon mit der Beschreibung der App an, eine interessante Idee. Wie gut sie wohl bei Darcy funktioniert? Der Anti-Hochzeitstag ist super, besonders die Paint-Ball Variante. Wollte ich schon immer mal machen. Weiterhin gefällt mir das tolle Freundschaftsverhältnis zwischen Darcy, Annie und Remi. Die drei haben zusammen viel Spaß. Annie ist mit ihren Tattoos auch ein kleines "Bad Girl", passt also gut zu Reed.

Erstaunlich, das Reed nur nach außen hin so perfekt ist und sonst bescheiden lebt und viel für seinen Vater tut. Sie scheinen ein - angespanntes? - Verhältnis zu haben? Die Reporterin hat wohl etwas entdeckt. Reed reagiert nicht umsonst so ungehalten. Ich möchte auf jeden Fall wissen, wie es weiter geht. Ich mag Romane, bei denen Frauenfreundschaften eine wichtige Rolle spielen und Bad Boys natürlich auch.......