Achterbahnfahrt der Gefühle

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
wildehilde1924 Avatar

Von

Hallie wird einen Tag vor ihrer Hochzeit sitzen gelassen. Ihr Verlobter verlässt sie für seine Ex und hat nicht mal den Mumm es ihr selbst zu sagen sondern schickt seine "neue alte" um dies zu verkünden.
Nachdem sie sich über Rinder neu verliebt erfährt sie wieder eine unerwiderte Liebe, so dass sie den Spiess einfach umdreht, damit sie nicht mehr verletzt wird.
Chris hat 15 Jahre mit Kara eine Beziehung geführt, die Hochzeit ist geplant und in der Vorbereitung. Kara entscheidet sich jedoch sich auf einen Selbstfindungstrip zu gehen und trennt sich von ihm. Chris stürzt in ein tiefes Loch.
Die Geschichte nimmt immer wieder unvorhersehbare Wendungen und wenn man denkt, dass es jetzt eigentlich läuft passiert wieder etwas anderes. Die Story ist flüssig geschrieben, so dass man das Buch eigentlich in einem Rutsch durchliest.