Alles nicht so einfach in Sachen Liebe...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
renilein Avatar

Von

Hallie hat nach einigen schlechten Erfahrungen mit Männern beschlossen, sich nicht mehr einfach so ihr Herz brechen zu lassen. Sie dreht den Spieß kurzerhand einfach um und gibt den Männern gar nicht erst die Chance, sie wirklich kennenzulernen. Falscher Name, falsche Nummer und ein Block bei Tinder so sollte es keine Probleme geben... Tja, doof nur, wenn man dem attraktiven letzten Date, das einem immer noch im Kopf herumspukt, plötzlich wieder begegnet. Chris ist Arzt und der ältere Bruder vom Freund ihrer Schwester und alles andere als begeistert, als ihm klar wird, dass die Frau vor ihm gar nicht Amanda heißt und dass er nur benutzt wurde...
Also die Geschichte hat mir richtig gut gefallen. Zuerst war ich skeptisch und konnte mich nicht so recht mit Hallies Einstellung und der ihrer Mitbewohnerin Becky anfreunden. Doch eigentlich haben die Beiden ja recht, warum soll Frau sich dauernd für dumm verkaufen lassen und sich von schönen Worten der Kerle, die einen ja doch nur aufreißen wollen, verblenden lassen. Selbst ist die Frau und nimmt sich, was sie will! Deswegen hab ich Hallie dann doch recht schnell ins Herz geschlossen und mit ihr miterlebt, wie sie langsam ihr Herz wieder öffnet und vorsichtig zurück ins Beziehungsleben findet. Und wie habe ich erst mit ihr mitgelitten und ihre Gefühle hautnah miterlebt... Das ist der Autorin ganz wunderbar gelungen und ich habe einige Tränen vergossen. Der Schreibstil hat mich schnell gepackt und bis zum Ende gefesselt und der Ausblick auf Beckys Geschichte hat mich mehr als neugierig gemacht. Daniela Felbermayr hat einen neuen Fan gewonnen.