angenehm und flüssig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sandrahofmann81 Avatar

Von

Mir hat das Buch ganz gut gefallen, da es angenehm und flüssig zu lesen war. Das Cover zeigt Frau und Mann im Bett und es fällt auf, dass der Kopf des Mannes nur halb und der Kopf der Frau gar nicht gezeigt wird.

Der Grund hierfür ist vermutlich, dass die Freundinnen Hallie und Becky mit Männern nur Ihren Spaß aber nicht mehr möchten. Hallie verbringt eine Nacht mit dem Arzt Chris und es ist anders als sonst. So einfach ist es allerdings nicht obwohl sich die Beiden häufiger über den Weg laufen. Zuerst als Hallies Schwester im Krankenhaus ist und er sie dann in Gegenwart der Eltern mit falschem Namen anspricht. Hallie ist das unangenehm und sie versucht sich auf andere Männer einzulassen, aber es gelingt Ihr nicht wirklich.

Insgesamt einfach geschrieben und flüssig zu lesen und ein Buch für mal so Zwischendurch, wenn man etwas mit Gefühl lesen möchte.