Bad Girls don´t love

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
karin1966 Avatar

Von

Ich habe das Buch auf Grund der Leseprobe ausgewählt. Das Cover hätte jetzt nicht unbedingt meine Aufmerksamkeit erweckt und auch der Titel hat mich nicht angesprochen.
Der Schreibstil ist leicht, flüssig und angenehm zu lesen. Einmal angefangen, möchte man das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Die einzelnen Personen sind sehr interessant und treffend ausgewählt.
Zur Geschichte, Becky und Hallie sind von Männern schwer enttäuscht worden. So beschließen sie nun nur noch Spaß mit Männern zu haben. Keine Telefonnummern, kein zweites Date kein richtiger Name. Doch als Hallie auf den hübschen Chris trifft, ist sie sichtlich von ihm beeindruckt und ihre Prinzipien drohen nicht mehr zu passen. Doch mehr möchte ich an dieser Stelle von der Handlung nicht verraten.
Ein wundervoll leichtes Buch, ohne große Handlung und Hintergründe, das ich dennoch sehr gerne gelesen habe. Ein tolles Buch für zwischendurch oder den Urlaub, es hat mich hervorragen unterhalten.