Bad Girls können auch anders

danibene Avatar

Chris und Hallie teilen ein ähnliches Schicksal was sie in Liebessachen geprägt hat. Doch Chris geht ihr nimmer aus dem Kopf obwohl sie sich doch nicht mehr auf eine Beziehung einlassen will sondern nur noch ungezwungene Sex Dates nachgeht.
Doch ihre Mutter spielt auf humorvollerweise die Verkupplungstante, da Chris Bruder mit Hallies Schwester leiert ist und es somit zu familiären zusammentreffen kommt.
Nach Herzöffnen passiert aber genau das gleiche was Hallie schon mit ihrem Ex vor 10 Jahren erlebt hat, die Ex Freundin ist plötzlich wieder da und auch in den Herzen der Männer.
Entäuscht und zu tiefst verletzt gibt Hallie noch nichtmal Chris die Chance sich zu erklären und somit nimmt die Ternnung ihren Lauf- doch kann es eine zweite Chance geben?
Ich habe das Buch nur so verschlungen, der Schreibstil war leicht und flüssig und an manchen Stellen konnte ich mir das Lachen nicht verkneifen. Habe mitgelitten und am liebsten Kara die Augen ausgekratzt wie man so umgangsprachlich sagt wegen ihrer arroganten Art.
Alle Emotionen sind gut beschrieben und man war mittendrin.
Ich bin schon auf den Nachfolge Roman gespannt und dieser kommt gleich auf meine Merkliste.
Absolut empfehlenstwert