Buch mit toller Wendung

sabrina1994 Avatar

Das Buchcover hat mich direkt angesprochen und auch die Leseprobe konnte man super leicht durchlesen. Es ist ein flüssiger Schreibstil, bei dem man das Buch super schnell durchlesen konnte :)

In dem Buch geht es um Hallie und Chris. Hallie wurde damals einen Tag vor ihrer Hochzeit von ihrem Verlobten sitzen gelassen. Seitdem sind ganze 10 Jahre verstrichen und Hallie hat sich sehr verändert und konnte keinen Mann mehr länger an sich ranlassen als eine Nacht. Ihrer besten Freundin Rebecca ist so fast das gleiche passiert und so schmieden die beiden einen Plan: Keine echten Namen, keine Telefonnummern, kein zweites Date.
Hallie lernt die Männer für eine Nacht über das Dating Portal Tinder kennen. Doch dann ist da Chris, mit dem sie ebenfalls eine Nacht verbringt - ihn aber absolut nicht mehr aus dem Kopf bekommt. Und ihre Wege treffen sich erneut.

Das Buch nimmt eine tolle Wendung, die vielleicht nicht mehr auf ein Bad Girl deutet, aber ich fand das Buch echt klasse und gebe gerne 4/5 Sterne!