Ein super Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
elke1205 Avatar

Von

Hallie hat eine schwere Trennung hinter sich und glaubt nicht mehr an die Liebe und das Glück.

Männer sind Schweine so lautet Ihr Credo.

Chris ist gut im Bett und sieht auch super aus aber für mehr taugt er doch auch nicht.

Als Nacht´s das Telefon klingelt weiß Hallie es ist etwas passiert und so fährt sie schnell zur Klinik zu Ihre Schwester und deren Freund nun sind die hatten einen Unfall.

Im Krankenhaus trifft sie Chris wieder und der ist überrascht denn sie heißt Hallie und nicht Amanda.
Wird Hallie Ihm nun die Wahrheit sagen oder zieht sie sich zurück

Jetzt wird es sehr herzergreifend ich habe mehr mit Hallie gelitten aber auch mit Chris.
Danke an Daniela und ich freue mich auf Band 2