Hält nicht was es verspricht

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
ela675 Avatar

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen und ich hab mich sehr gefreut, dass ich ein Exemplar gewonnen habe. Die Geschichte selbst fand ich interessant - eine Frau die so von Männern enttäuscht wurde, dass sie keinen mehr an sich ran lässt und die Männer nur benutzt. Sie dreht den Spieß also um. Aber leider zieht sich das Verhalten von ihr nicht durch, sie bleibt dieser Linie nicht treu. Der Anfang ist noch gut - das wird erzählt warum Hallie so ist. Soweit so gut. Aber anstatt einer Geschichte die spannend weiter erzählt wird, wird Chris als Softie hingestellt und Hallie ist nur am jammern. Wo ist die toughe Frau die Anfangs beschrieben wird? Chris behauptet von sich, er wäre anders als andere Männer - echt, wo? Er ist ein Waschlappen ohne Rückgrat in meinen Augen und ich versteh nicht, wieso Hallie zu ihm zurück geht.

Der Schreibstil gefällt mir, das Buch lässt sich flüssig lesen.
Das Cover passt überhaupt nicht zum Inhalt des Buches. Und ich finde das Buch auch viel zu kurz - die letzten Seiten sind schon die Leseprobe für den zweiten Teil - den ich mir sicherlich nicht holen werde.