Interessante Ansätze

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kerstin2609 Avatar

Von

Mir hat es richtig Spaß gemacht dieses Buch zu lesen, es sind interessante Ansätze, sein Leben so zu gestalten.

Die Frage ist ja auch warum auch nicht ? Leider werden immer wieder so viele Frauen von den Männern vera..., also warum soll man den Spieß nicht mal umdrehen ?

Ich könnte mir vorstellen, das es einige Frauen gibt, die sich nach dem lesen dieses Buches damit näher beschäftigen.

Es war kurzweilig, es war interessant, es war nie langweilig.
Die Vorschau des Fortsetzungsbuches habe ich im Anhang auch schon auch schon gelesen und überlege wirklich, mir den Teil auch zu holen.

Die Charaktere sind sehr gut beschrieben, man fühlt einfach mit ihnen. Es ist ein bisschen sexy beschrieben, aber nicht zu viel.