Irgendwas fehlt.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
stef4ni3 Avatar

Von

Das Buch hat meine Erwartungen doch nicht so erfüllt wie ich dachte. Die Leseprobe und das Cover machten auf mich den Eindruck eines Liebes bzw. Erotikromans. Hallie und Becky geben sich als taffe Mädels, die sich nehmen was sie wollen und ihre Liebhaber geschickt auswählen. Leider wurde mir das Bad Girl Hallie zunehmend unsympathischer, manchmal erschien sie mir sehr naiv.
Die Handlung war mir teilweise schon zu vorhersehbar und an manchen Stellen zu oberflächlich gehalten. Alles in allem war das Buch ganz nett, auch wenn ich aufgrund des Covers auf ein klein wenig Erotik gehofft hatte.
Bad Girls don‘t Love war eine nette Lektüre für zwischen durch, den zweiten Teil werde ich allerdings nicht mehr lesen.