Keine Enttäuschung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
catelyn Avatar

Von

Das Cover lässt kein Rätselraten über den Inhalt zu. Ich mag es, wenn der Inhalt so klar über das Cover kommuniziert wird.
Der Schreibstil hat mich gleich gepackt. Sehr flüssig und bildhaft beschrieben. Ich war sofort in der Story drin.
Es ist allerdings auch kein Roman, der aus der Masse dieser Bücher herausragt. die Liebesgeschichte von Hallie und Chris ist nett, witzig, aber es gibt auch oft Momente, die nicht logisch, zu vorhersehbar oder einfach zu platt dargestellt wurden. Für meinen Geschmack ist das Buch von der Seitenzahl gerade so an der untere Grenze. Für eine Kurzgeschichte zuviel, aber für einen Roman hätte ich es dann doch gerne gelesen, wenn die Autorin an einigen Stellen ausführlicher gewesen wäre.