Komplizierte Liebesgeschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sternfeder Avatar

Von

Hallie hat nach der geplatzten Verlobung mit ihrem Ex und einigen anderen Männern, die noch nicht reif für eine Beziehung waren, die Schnauze voll. Sie datet unter falschen Namen Männer über das Dating-Portal Tinder, trifft sie nur ein mal und löscht danach ihre Handy-Nummer und blockiert die Männer bei Tinder. Bis sie Chris trifft, der ihr nicht mehr aus dem Kopf geht, und den sie am Tag danach auch noch wieder trifft.

Die Liebesgeschichte zwischen Hallie und Chris ist immer wieder chaotisch, was auch an Chris' Ex liegt, die er plötzlich wieder trifft. Dabei werden Dialoge geführt, die nicht nur bei Hallie, sondern auch bei den Lesern einen falschen Eindruck erwecken.

Das Buch ist leicht zu lesen, die Fortsetzung mit Hallies Freundin Becky kann man kaum erwarten.