Leichte Liebesgeschichte für zwischendurch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
bücherverschlinger Avatar

Von

Hallie wird kurz vor der Hochzeit von Ihrem Verloben betrogen und von da aus beschließt sie, nur noch ihren Spass zu haben und keinem Mann mehr zu trauen. Daher verschweigt sie ihren One-night-Stands ihren echten Namen und gibt niemals ihre Telefonnummer raus.
Doch dann trifft sie auf Chris. Zunächst soll alles wie üblich laufen, doch dann treffen sich die beiden zufällig in dem Krankenhaus in dem Chris als Arzt arbeitet wieder.
Und auf einmal bricht Hallie Lügenkonzept zusammen....

Kann Hallie doch noch einmal einem Mann trauen oder ist Chris genauso wie alle anderen Männer?

Daniela Felbermayr ist mit ihrem neuen Roman "Bad girls don't love - Hallie & Chris" eine locker leichte Liebesgeschichte gelungen, die man sehr schön zum Entspannen zwischendurch lesen kann. Der Schreibstil ist flüssig. Leider ist die Story für meinen Geschmack etwas zu kurz ausgefallen. Man hätte manche Handlungsstränge noch ausbauen können. Insgesamt habe ich mich gut unterhalten gefühlt.