Liebe auf Umwegen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
shadowlightdark Avatar

Von

Halli will nicht mehr nur als Objekt für eine Nacht betrachtet und benutzt werden, deswegen benutzt sie die Männer.

Jeder kann nachvollziehen, dass wenn man verletzt und verlassen wurde (und dann auch noch ein Tag vor der Hochzeit) sehr schwer wieder Vertrauen zu andern Menschen aufbauen kann. So auch Hallie.
Als sie Chris trifft hat sie eigentlich nur vor mit ihm eine Nacht zu verbringen, aber das Schicksal hat andere Pläne.
Sie begegnen sich nachanch immer wieder und finden zusammen, bis Chris seine Ex auftaucht. Missverständnisse bringen Hallo und Chris aber wieder auseinander.

Beide müssen über ihren Schatten springen und zu ihren Gefühlen stehen.
Als sie das gemacht haben, finden sie ihre bessere Helfte im Andern.

Das Buch fängt gut an, aber zum Ende hin kommen viele Zeitsprünge und die Situation und Gefühle werden nicht mehr so genau beschreiben.