Liebe auf Umwegen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
xena1975 Avatar

Von

Das Cover ist großartig gewählt zur Geschichte. Der Schreibstil der Autorin ist sehr flüssig und hat mich absolut gefesselt. Ich habe das Buch an einem Abend verschlungen.
Hallie und Chris sind zwei toll gewählte Charaktere. Absolut sympathisch und auch Becky ist eine Klasse für sich. Nur ihre Einstellung lies mich manchmal den Kopf schütteln. Einerseits humorvoll, aber auch chaotisch mit vielen Höhen und Tiefs, aber andererseits absolut emotionsgeladen und liebenswürdig. Spannung pur.
Toll ist auch, dass mal beide ihre Tiefs im Leben hatten. Aber auch, dass es mal kein Millionär oder so ist, sondern man Leute, die in unserem eigenen Umfeld durchaus vorkommen können unter Freunden.
Es ist einfach eine Geschichte, die jedem so passieren kann. Und nicht nur der Fiktion entsprungen sein kann. Sozusagen auch Reallife mäßig.
Hier vergebe ich gerne meine 5 Sterne. Muss man einfach gelesen haben.
Freu mich definitiv auf den zweiten Teil von Becky und Hunter.
Danke an die Autorin für dieses Vorab-Leseexemplar. Dies hat mich aber nicht in meiner Beurteilung beeinflusst.