Liebe für die Ewigkeit?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bibi78 Avatar

Von

Hallie ist ein gebranntes Kind: einst dachte sie, sie hätte ihren Traumprinzen gefunden, doch einen Tag vor der Hochzeit taucht seine Exfreundin bei ihr auf und teilt ihr mit, dass die Hochzeit abgesagt ist und sie jetzt mit ihm verreisen will. Auch weitere Versuche Hallies enden damit, dass die Männer sie nur ausnutzen. Also beschließt sie den Spieß umzudrehen und angelt sich auf den dating Seiten immer nut Typen für eine Nacht um Spass zu haben. Keine weiteren Treffen, kein weiterer Kontakt. Bis sie Chris kennenlernt. Danach sind alle anderen uninteressant, doch sie bleibt bei ihren Regeln, bis er plötzlich wieder vor ihr steht und das nicht nur einmal....

Das Buch ist sehr gut geschrieben und zeigt deutlich, wie schnell man Vertrauen verlieren kann und wie schwer es ist, dieses wieder zu finden.

Ich habe das Buch gerne gelesen und werden bestimmt auch noch den zweiten Band lesen.