lockerer, unterhaltsamer Liebesroman von der anderen Art

mia492 Avatar

Hallie ist eine Frau, die keine feste Beziehung will. Sie trifft sich nur mit Männern, um Spaß zu haben. Eines Tages lernt sie Chris kennen, einen attraktiven Arzt. Sie verbringt eine Nacht mit ihm und seit dem ist nichts mehr wie es war. Sie muss immer wieder an ihn und an die Nacht zurückdenken. Dann taucht er auch noch zufällig immer wieder in ihrer Nähe auf. immer wieder in ihrem Leben auf. Hallie muss nun dich fragen was sie will und entscheiden, ob sie ihm ihr Herz öffnen kann.

Das Buch handelt von zwei Menschen, die unterschiedliche Vorstellungen von Liebe haben. Das Cover zeigt eine junge Frau mit blonden Haaren, die einen Mann mit dunklen Haaren und einem weißen Hemd umarmt. Das Cover wurde in schwarz weiß gehalten und zieht den Fokus auf den rosa hinterlegten Titel.

Der Schreibstil ist flüssig und locker. Die Autorin erzählt die Geschichte aus der Perspektive von Hallie, die eine starke und schlagfertige Protagonistin ist. Die Charaktere sind sympathisch und authentisch.

Das Buch ist für alle geeignet, die gerne Liebesromane lesen. Alles in Allem ein Buch, dass mich gut unterhalten konnte.