Love is in the air

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
conny_s. Avatar

Von

Im Buch „Bad Girls don´t love – Hallie & Chris“ von Daniela Felbermayr geht es um ganz viel Liebe. *schmacht*

Hallie wurde einen Tag vor ihrer Hochzeit verlassen. Das alleine ist schon schlimm genug. Noch schlimmer ist allerdings, dass die neue (die auch die Ex ist) Freundin ihres Verlobten ihr die Nachricht vom Ende der Beziehung überbracht hat… Das Ganze ist zwar nun schon 10 Jahre her, jedoch hat es Hallie das Herz gebrochen. Kein Wunder also, dass sie keinen Bock auf eine ernsthafte Beziehung hat. So ist mittlerweile Tinder ihr bester Freund - neben ihrer besten (realen) Freundin Rebekka. Mit ihr zusammen treibt es Hallie ganz schön bunt und in vielen Männerbetten – ganz ohne Rücksicht auf Verluste oder eventuelle Gefühle beim Gegenüber.
Chris ist für Hallie nichts weiter als eine weitere Eroberung. Bis sie ihn wieder trifft, was definitiv nicht ihr Plan war. Er ist der Bruder vom Freund ihrer kleinen Schwester und gehört nun somit quasi zur Familie. Auch Chris hatte es in seiner letzten Beziehung nicht leicht. Kurz nach der Verlobung wurde es seiner langjährigen Freundin plötzlich zu eng und es ging ihr zu schnell. Also hat sie ihn kurzerhand verlassen.
Hallie und Chris schaffen es trotz dieser Umstände und der anfänglichen Abwehr von Hallie eine Beziehung aufzubauen. Zumindest für eine Zeit lang. Dann taucht plötzlich, nach monatelanger Abwesenheit, Chris Ex wieder auf und will ihn zurück. Für wen schlägt Chris Herz? Ist seine neue Liebe zu Hallie stärker als die jahrelange Verbundenheit zu seiner Ex?
Wie der Titel schon verrät, entscheidet er sich natürlich für die Richtige. :) Jedoch nicht, ohne ihr vorher das Herz zu brechen.

Die Geschichte von Hallie und Chris liest sich sehr schön und ist eine leichte Lektüre für Zwischendurch. Sie enthält Romantik und Herzschmerz – genau das Richtige für einen Liebesroman.