Mittelmäßig

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
litara Avatar

Von

Hallie hat die Nase voll von Männern, die sie sitzen lassen. Also dreht sie den Spiess um , datet Männer, die sie nur für eine Nacht benutzt,ohne sich umzusehen. Bis sie Chris begegnet... Doch auch Chris ist nicht fehlerfrei... Werden sie es schaffen?!?
Dieses Buch ist echt langweilig. Woher wissen das immer meine Mitleser ? Der Titel , das Cover und die Leseprobe waren vielversprechend, aber dann wurde die Story sehr bemüht und teilweise auch sinnfrei. Die Autorin schweift zuweilen vom Thema ab, verliert den Faden und wird unglaubwürdig. Vor allem, als Hallie angeblich Chris mit Kara erwischt, wie er zweifelt an seiner Liebe zu Hallie. Den hätte ich nicht mehr genommen... Also Mädels - lasst die Finger davon. Lohnt sich nicht.