Schöne Geschichte

missbille Avatar

Das Cover passt zur Geschichte. Ist irgendwie schlicht und doch hat es einen romantischen Touch.
Der Klappentext macht neugierig auf die Geschichte.
KEINE ECHTEN NAMEN. KEINE TELEFONNUMMERN. KEIN ZWEITES DATE. So lautet Hallies Motto.. Aber was passiert, wenn der sexy Arzt Chris mehr über sie erfährt?
Die Protagonisten wirkten auf mich sympathisch. Wobei mein Liebling hier immer mehr Chris war. Hallie hat mich nie zu 100 % überzeugt. Aber dennoch sind sie auf ihre eigene Art natürlich und authentisch.
Der Schreibstil der Autorin ist modern, leicht und flüssig zu lesen. Ich konnte schon bald in die Geschichte eintauchen und wollte auch weiterlesen. Die Spannung war immer da.
Die Geschichte ist modern. Sie enthält viele der für mich wichtigen Merkmale: Drama, Humor und Liebe.
Die Gefühle und Emotionen des Lesers wurden auch angeregt.
Dennoch gibt es von mir einen kleinen Sternabzug, da ich zwischenzeitlich immer wieder mal ein paar Seiten weiterblättern musste.
Kann das Buch empfehlen! Hoffe aber beim zweiten Band auf das typische Etwas der Autorin, dass in ihren anderen Büchern ist.