Schöne Geschichte mit kleinen Mängeln

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sulania Avatar

Von

Nachdem Hallie vor 10 Jahren von ihrem Verlobten sitzengelassen wurde und danach auch nur Pech mit den Männern hatte, führt sie nur noch One-Night-Stands und verwendet dabei falsche Namen. Nach dem Tinderdate mit Chris geht er ihr erstmal nicht aus dem Kopf und dann trifft sie ihn auch noch wieder. Dadurch erfährt dieser wer sie wirklich ist und das Chaos ist perfekt. Sie treffen nun häufiger aufeinander und Hallie denkt auch an ihn, aber sie wollte doch eigentlich nie wieder eine Beziehung führen...

Mir hat die Geschichte gut gefallen. Hallies Einstellung ist gut rübergekommen und war auch nicht überzogen. Jedoch teilweise hat sie mir etwas zu krass reagiert, jedoch passt das auch zu ihr. Chris ist einfach super, er hat den gewissen Biss dahinter. Doch auch bei ihm gab es ein paar Entscheidungen, die ich nicht unbedingt nachvollziehen konnte.
Insgesamt an dem Buch hat mich etwas gestört, dass es teilweise sehr große Zeitsprünge gab, obwohl davor es nicht immer ganz aufgelöst war. Dadurch springt man eigentlich nur von Problem zu Problem. Mir hat dann etwas die Tiefe gefehlt und ich fand es schade, dass ich die Lücken selbst etwas ausfüllen musste. Ein paar Sätze oder Seiten hätten am Ende von jedem Abschnitt nicht geschadet.