Tolles Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
susisonne Avatar

Von

Mich hat das Cover und die Leseprobe neugierig gemacht und ich habe es nicht bereut.
Der Schreibstil ist sehr flüssig und lässt einen nur so durch die Seiten fliegen.
Die Geschichte von Hallie die von ihrem Ex sehr verletzt wurde und Chris dem es mit seiner Ex ähnlich erging ,ist so, wie auch das Leben sie hätte schreiben können.
Die beiden habe ich in mein Herz geschlossen. Der Autorin ist es gut gelungen, das sowohl Hallie als auch Chris ihre Höhen und tiefen hatten und so manchen Stein auf ihrem Weg beiseite räumen mussten. Die Handlungen der beiden sind glaubhaft dargestellt und nachvollziehbar. Ich konnte mich mit ihnen freuen, schmunzeln und auch leiden.
Jetzt bin ich auf die Geschichte von Becky und Hunter sehr gespannt.
Sehr lesenswert