Tolles Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesewelten Avatar

Von

Hallie wurde vor ihrer Hochzeit verlassen und man kann sich natürlich denken, dass so eine Situation mehr als nur schlimm und enttäuschend ist. Seitdem nutzt sie Tinder sehr rege und datet Männer unter falscher Handynummer und unter falschem Namen und kann so eigentlich nicht enttäuscht werden.. Doch dann trifft sie auf den Arzt Chris und natürlich wird es ab hier kompliziert und spannend!
Die Geschichte des Buches hat mir wunderbar gefallen und mich in ihren Bann gezogen. Hallie war mir sympathisch und ich habe natürlich auch mit den Protagonisten richtig mitgefühlt und mitgefiebert, als wäre ich persönlich dabei. Der Roman ist alles in allem ganz toll gelungen, der Schreibstil ist toll, die Figuren charismatisch und die Geschichte interessant. Ich kann das Buch sehr empfehlen.