Typische Liebesgeschichte?!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
immie Avatar

Von

Das Buch "Bad Girls don't love" hat mir sehr gut gefallen. Die Geschichte weshalb Hallie nicht mehr an die Liebe glaubt und via Tinder unzählige Männer kennenlernt und nach einer Nacht verlässt ist spannend. Allerdings ist es auch vorhersehbar und das ausgerechnet ihre Schwester mit dem Bruder von Chris zusammenkommt ist doch vielleicht ein wenig Schicksal zu viel ;)? Na ja wenigstens gab es etwas Spannung, als Chris mit seiner Ex-Verlobten wieder anbändelt und es so scheint, als würde sich die Geschichte wiederholen... Trotzdem war es sehr entspannt und gut geschrieben, sodass man den Alltag einmal vergessen und in die Romanwelt abtauchen kann.
Ich bin gespannt wie es mit ihrer Mitbewohnerin weitergeht und ob auch sie die wahre Liebe findet.