Überraschend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
sunny1991 Avatar

Von

Das Cover haut mich nicht so vom Hocker aber aus irgendeinem Grund hat mich das Buch ja angesprochen.

Hallie wurde kurz vor der Hochzeit abserviert und flüchtet vor Beziehungen. Für sie gibt es nur noch Sex mit Männern, die sie nie wieder sieht. Doch dann trifft sie einen noch ein zweites Mal...

Der Schreibstil ist sehr schön und flüssig. Die Geschichte an sich ist aber sehr konfus. Zwischendurch habe ich mich tatsächlich schon gefragt, wohin das noch führt. Ich hatte Bedenken gehabt, dass ich mein Happy End nicht bekomme. Sehr romantisch ist das nicht unbedingt.
Das Buch ist an sich auch ziemlich kurz.

Ich war schon etwas enttäuscht und würde nicht unbedingt den zweiten Teil lesen wollen.