vertauschte Rollen

schlafmurmel Avatar

Das Buch, das Cover, hat mich schon angesprochen, mir hat das gefallen , das sich die Mädels mal rächen an den Männern, aber es kommt natürlich immer anders als man denkt
Es geht darum, das Hallie morgen heiraten sollte, aber da kommt die Exfreundin ihres zukünftigen Mannes Tom am Abend vorher vorbei und sagt sie lasse sich scheiden und heiratet Tom, ihren Tom, den Hallie morgen ja heiraten wollte. Und die Oberkrönung war, das Tom der feige Hund nicht selbst kam und außerdem den Verlobungsring zurückhaben möchte und das Hallie gefälligst aus dem gemeinsamen Haus ausziehen solle. In der Zeit wo sie in den Urlaub fliegen. Seitdem ist hallie nur noch auf Rache aus und benutzt die Männer, so wie sie benutzt worden ist.
Aber einer hat es ihr angetan Chris ein Arzt, er begegnet ihr ständig und sie trifft ihn auch immer, selbst als Ihre Schwester einen Unfall hatte, war Chris der behandelnde Arzt, es kommt wie es kommen muss, Hallie und Chris finden zueinander, vorläufig, aber kann Hallie wirklich Chris vertrauen? Lest selbst, das Buch ist es wert, wenn ich Zuviel verrate wisst ihr ja schon wie es ausgeht.