Wenn das Leben doch so einfach wäre....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
keson1902 Avatar

Von

....dann hätten es Hallie und Becky super getroffen. Beide spazieren als "Bad Girls" durch das Leben ohne Rücksicht auf Verluste. Im Prinzip genau das, was die "Jungs" sonst gerne machen und zumindest mit Hallie auch so gemacht haben. Doch, so einfach ist das Leben eben nicht. Hallie stellt nämlich fest, das Sie offenbar doch kein gefühlloser Roboter ist, der nur auf der Suche nach Spaß ist. Als ihr Chris begegnet, könnte alles anders werden. Aber Chris ist auch nicht einfach und so kommt alles wie es kommen musste....

Insgesamt ein nettes Buch für zwischendurch. Der Tiefgang bleibt etwas auf der Strecke, aber bei einem Liebesroman ist das ja auch nicht weiter dramatisch. Alles in allem sympathische Charaktere und die meisten Handlungen sind schlüssig und nachvollziehbar. Der Schreibstil ist flüssig und die Leseprobe am Schluss, macht auch ein bisschen neugierig auf die Fortsetzung dieser Reihe.