Wow, ein Highlight des Genres

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
skandinavischbook Avatar

Von

Meine Meinung zum Buch :
Entgegen aller Erwartungen, war diese Story Mal wieder ein wahrer Schatz des Genres und mit interessanten und gut geschriebenen Charakteren bestückt. Doch nicht nur die Darstellung der Charaktere konnte mich von sich überzeugen, vor allem der gut durchdachte und für das Genre auch durchaus "spannend" aufgebaute Plot, waren für mich sehr sehr gut ausgearbeitet, sodass man das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen wollte!!!
Doch auch die Charaktere sind nicht wie aus anderen Büchern gewohnt, unreif, sondern hier geht ihnen eine Glaubhaftigkeit und eine Raffinesse vorraus, die mich wirklich positiv überrascht hat. Ganz nebenbei kommen auch die prikelndrn erotischen Momente nicht zu kurz.

Fazit:
Ein höchst gelungenes Buch des Genres!