Leseeindrücke zu Baddabamba und die Insel der Zeit

monal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.03.2022 – 23:19

Spazierstock-Haie

Der Titel alleine ist schon ein Hingucker "badadi..." "BadaWAS"?? Ja richtig hier steht...

clara_mag_norman
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.03.2022 – 22:58

Fabelhaft

Das Buch scheint eine sehr märchenhafte und zugleich fabelhafte Geschichte zu sein. Bereits das...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.03.2022 – 22:58

Die Insel der Abenteuer

Na hier stimmt ja alles! Das Buchcover...super!!! Die Figuren, die sich hier auf der Insel...

buecher_lea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.03.2022 – 22:48

Chronossos

Was eine schöne Leseprobe. Ziemlich leichtsinnig von Paula, einfach davon zu fliegen. Zum Glück...

clairem
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.03.2022 – 22:46

Interessant!

Das Cover hat mich zuerst nicht so richtig angesprochen, aber es ist passend zur Geschichte. Die...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.03.2022 – 22:32

Aaaaaa wie fantastisch!

Paula, Baddabamba, Anna-Bella und Carissima ... ganz viele aaaaaa's fiel meinem kleinen Leser...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.03.2022 – 22:25

Fantasie für Kinder

Was für ein toller, fantasiegeladener Roman für Kinder! Der autor versteht es, sie in eine...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.03.2022 – 22:22

tolle Geschichten

Als meine Kinder das schöne Buchcover gesehen haben, war klar, das wird unser Wunschbuch. Was...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.03.2022 – 22:18

Abenteuer auf der Insel

Was für ein wunderschönes Buchcover!!! "...zurück in die Vergangenheit schwimmen, den...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.03.2022 – 22:15

gestrandet

Das klingt erstmal gruselig! Alleine auf einer Insel gestrandet, die Eltern und alle anderen weit...

owenmeany
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.03.2022 – 22:13

Ablandiger Wind

Niemand traut Paula etwas zu, aber sie wird es ihnen schon noch zeigen. Und gleich befindet sie...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.03.2022 – 22:01

süße Geschichte

Das Buchcover hat uns alle sofort angesprochen! Es ist sehr einladend gestaltet. Baddabamba -...

bastian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.03.2022 – 21:42

Baddabamba :)

Ich liebe dieses tolle, süße und liebevoll ausgestaltete Cover! Der Titel "Baddabamba" ist...

katzsky
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.03.2022 – 21:07

Eindrucksvoll!

Das Cover ist wunderschön gestaltet und macht große Lust auf diesen spannenden...

ruebezahl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.03.2022 – 19:52

Schönes Kinderbuch

Das Cover gefällt mir sehr gut. Paul steht wohl fernab ihrer Familie, eine interessante und...

lesemausu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.03.2022 – 19:17

Mitreissend

Das tolle Cover macht große Lust auf diesen spannenden Abenteuerroman. Die Geschichte klingt...

miss_ari
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.03.2022 – 18:52

Kunterbuntes Cover

Das Cover ist super bunt und macht Urlaubslaune. Paula stranded auf der schwimmende Insel der...

anad
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.03.2022 – 16:48

Auf ins Abenteuer

Wie gerne würde ich mit meinem Sohn in dieses Abenteuer reisen und die Zeit vergessen. Wir ...

ich lese
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.03.2022 – 15:18

Paula im Abenteuer

Durch ein Missgeschick am Strand landet das Mädchen Paula ungewollt auf einen ihr unbekannten...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?