Cover für Baddog und Goodboy

In diesem spannenden und lustigen Abenteuer trifft Gut auf Böse, Dackel auf Golden Retriever!

Baddog und Goodboy

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern (181)
Print

Baddog ist ein Bösewicht mit Superkräften, der den Menschen zeigen will, wer jetzt das Sagen in seiner Stadt hat. Leider hat Baddog meistens Pech, denn wo es Unheil gibt, da ist Goodboy – der Freund und Retter aller Menschen – nicht weit entfernt, um den Tag zu retten! Durch unglaubliche Zufälle steht Baddog am Ende meist ebenfalls als Held da, dabei will er den Menschen doch nur Böses und sich an ihnen rächen. Wird Baddog sein teuflisches Ziel erreichen können?
Die erste Veröffentlichung der Mangaka Olschi bei Carlsen Manga!

Buchdetails

Autor:in

© studioline

Olschi .

Geboren 1989 in Russland, hatte Olschi ihre erste Begegnung mit Manga erst, als sie 2001 nach Deutschland zog. Doch es war Liebe auf den ersten Blick und seitdem hat sie fast unaufhörlich ihre eigenen Geschichten gezeichnet. 2010 belegte sie den 1. Platz des Manga Talente Wettbewerbs. Nach einem Auslandsjahr und ihrem Japanologie-Studium hat sie sich entschieden, das Mangazeichnen zu ihrem Beruf zu machen. Seitdem hat sie einige Kurzgeschichten in Anthologien sowie auch Mangabücher im Eigenverlag veröffentlicht. Mit ihrer ersten Verlagsveröffentlichung macht sie den nächsten Schritt Richtung Vollzeitmangaka.

Details

Verlag Carlsen
Lesealter Ab 10 Jahren
Erscheinungstermin 02.05.23
Seitenanzahl 208
ISBN 978-3-551-02468-8
Preis 7,50 €

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des/r Autor:in

Weitere Bücher des Verlags