Leider nicht mein Fall :-(

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
mimi78 Avatar

Von

Nach der Lektüre der Leseprobe hatte ich mir viel erhofft und habe mich sehr auf die Ankunft des Buches gefreut:

Doch dann bin ich enttäuscht worden, als ich nach einigen Seiten gemerkt haben, dass man sich nur sehr schwer in die Handlung einfindet, da sehr viele Personen mit italienischen und ausländischen Namen genannt werden, die man sich nur schwer merken kann und man nicht weiß, was es mit ihnen auf sich hat, und man auch nur sehr schwer den roten Faden des Roman findet. Sobald man den Roman aus der Hand legte, war man sofort raus aus der Handlung und ein Einstieg fiel sehr schwer.....

Mein Fall ist dieser Roman leider nicht, obwohl ich das Thema so interessant und das Cover auch sehr ansprechend fand.... :-(