Gar nicht schlecht...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
missjanemarple Avatar

Von

Magisch angezogen aufgrund dessen, wenn mal ein Titel mit dem eigenen Vornamen angeboten wird, habe ich mich in die Leseprobe gestürzt und war positiv überrascht über den San loppen und leichten wortfluss, meine Augen sind regelrecht über die Zeilen hinweg geflogen und jedes Wort wurde aufgesaugt. Das Cover selbst, bis auf den Namen, ist es nicht spektakulär, aber bekanntlich sollte man ja nicht den Inhalt nach dem Äußeren beurteilen... man steigt schnell in das Geschehen mit ein und man hat, zumindest bei mir, ein leichtes Lächeln auf den Lippen, dass sich durch die ganze Leseprobe hindurch gezogen hat... Ich glaube, unabhängig davon, ob ich das Buch Gewinne oder nicht, DIESES Buch MUSS in meinem Bücherregal!