Hoher Schmunzelfaktor

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leselottchen Avatar

Von

Das Cover weckt auf Anhieb meine Neugier. Die Abbildung und die Farben, einfach klasse. Der Schreibstil der Autorin gefällt mir außerordentlich gut. Ich denke, dieser Roman ist ganz nach meinem Geschmack. Amüsant, etwas schräg und bildhaft geschrieben, ich bin richtig gespannt, wie es mit Walter und Barbara weitergeht. Barbara ist plötzlich erkrankt und Walter ist dermaßen aufgeschmissen, da er absolut keine Ahnung vom Kaffee kochen, Essen zubereiten, Hund Helmut füttern und sicher noch von vielem anderen hat. Barbara hat ihm alles abgenommen. In der heutigen Zeit kaum mehr vorstellbar. Mein Gott Walter, schafft er es der Situation Herr zu werden und vor allen Dingen schafft es Barbara am Leben zu bleiben.