Humorvoll und traurig zugleich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
biest Avatar

Von

Das Cover und der Titel sind mir sofort ins Auge gesprungen. Meine Oma hieß auch Barbara und wenn sie vor meinem Opa den Weg zu den Engeln angetreten hätte, wäre es ihm vermutlich so ergangen wie Walter. Das gleiche Problem hat mein Vater nun, da meine Mutter kürzlich verstorben ist. Deshalb kann ich mich bereits jetzt super in die Story hineinversetzen. Ich kann Walters Hilflosigkeit regelrecht spüren. Gerne würde ich Walter auf seinem weiteren Weg begleiten um zu erfahren wie er sein weiteres Leben meistert. Aber Himmel noch mal, warum ruft er seiner Frau nicht mal einen Arzt? Für mich hat sich das verdächtig nach einem Schlaganfall angehört.
Mir gefällt der Schreibstil unheimlich gut, ebenso wie der köstliche Humor. Gerne würde ich dieses Buch zu Ende lesen.