Klamauk, der leider in vielen Haushalten noch wahr ist...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nicigirl85 Avatar

Von

Seit "Baba Dunjas letzte Liebe" bin ich Fan der Autorin und habe deswegen die LP zum neuem Buch regelrecht inhaliert.

Die LP war in meinen Augen viel zu kurz, weil sie einfach süchtig macht. Der launige Schreibstil Bronskys sorgt für heitere Momente trotz der eigentlichen Tragik, denn wenn es jemanden nicht gut geht wie Barbara, dann ist das ja eigentlich alles andere als lustig.

Am witzigsten finde ich, dass Walter Schmidt als Herr Schmidt im Text beschrieben wird, obwohl er ja nun der Mann von Barbara ist und man ihn ja ebenfalls beim Vornamen benennen könnte. Seine Hilflosigkeit hat mich jedenfalls köstlich amüsiert und dennoch weiß er sich ja immer mehr zu helfen. Auch im Alter kann man noch dazu lernen.

Vielleicht ein Plädoyer, dass wir Frauen einfach gebraucht werden. Ich würde gern weiterlesen.