Skurriler Lesespaß

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
minijane Avatar

Von

Ich mag Alina Bronsky‘s Bücher sehr. Ich schätze ihren sehr trockenen Humor, ihre überzeichneten Figuren, die mich in diesem Fall schon ein bisschen an Loriot denken lassen. Diese total unselbstständige Männergeneration begegnet mir (natürlich nicht ganz so extrem) durchaus im Bekanntenkreis meiner Eltern.Ob Barbara wohl simuliert? Vielleicht ist ihr Verhalten Resignation mit dem dringenden Wunsch, dass sich etwas ändern sollte, oder einfach eine Art Burnout. Bin gespannt, wie Walters Neuanfang aussehen wird. Vielleicht wechselt er ja von einem Extrem ins Nächste! Ich verspreche mir jedenfalls unterhaltsame Lesestunden. Das gelbe Cover ist ein Eyecatcher und sehr passend. Kaffee kochen lernt Walter schließlich als erstes.