Baseball Love

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
vonnikind Avatar

Von

Als Emma einen One-Night-Stand mit Luke hat, ahnt sie nicht, dass er in den USA ein gefeierter Baseball-Star ist. Die Überraschung ist riesig, als sie beruflich in den Staaten landet und dort zu einem Baseball-Spiel geht.
Wie der Zufall es will, braucht der Womanizer Luke dringend eine seriöse Alibi-Freundin, um sein Image aufzumöbeln. Wer wäre dafür besser geeignet, als die brave Deutsche Emma?

Der Roman ist eine nette Sommerlektüre, die sich sehr angenehm lesen lässt. Die Handlung bietet allerdings keine großen Überraschungen. Man rechnet regelrecht damit, dass aus der Alibi-Beziehung die große Liebe wird. Dass alles geschieht natürlich nicht ohne ein paar Komplikationen. Trotz allem eine gefühlvolle Geschichte, die ein paar vergnügliche Lesestunden verspricht.