Baseball Love – Liebe auf den ersten Schlag

laraundluca Avatar

Inhalt:

Luke hat ein Problem. Die Presse denkt, er ist ein Womanizer und das findet das Management des Baseballspielers überhaupt nicht lustig. Eine prüde, langweilige und durchschnittliche Freundin muss her ... und wer würde sich da besser eignen als die süße, deutsche Eventplanerin, der ‚normal‘ und ‚langweilig‘ praktisch auf die Stirn geschrieben steht?

Emma hat kein Problem. Bis sie von ihrer Firma nach Philadelphia versetzt wird und sie ausgerechnet ihrem einzigen One-Night-Stand über den Weg läuft. Dass der Kerl berühmt und reich ist, hat er bei der letzten Begegnung wohl vergessen zu erwähnen. Und dann kommt er auch noch mit der wahnwitzigen Idee um die Ecke, sie solle seine Freundin mimen, damit er sein Image aufpolieren kann. Natürlich wird sie das nicht tun. Doch der Mann hat einfach ein paar richtig gute Argumente ...

Meine Meinung:

Der Schreibstil ist sehr angenehm zu lesen, locker und leicht, amüsant. Die Seiten sind nur so dahingeflogen.

Die Charaktere sind sehr interessant und facettenreich gezeichnet.

Emma ist eine tolle Protagonistin, die mir den ein oder anderen Lacher entlockt hat. Am Anfang hatte ich meine Probleme mit ihr, aber diese haben sich schon bald gelegt und sie ist mir ans Herz gewachsen.

Die Autorin hat eine wundervolle Geschichte, voller Esprit, Witz und Charme geschaffen, amüsante und schlagfertige Dialoge, Spannung und erotisches Knistern fehlen auch nicht.
Das Buch hat mir eine schöne Lesezeit beschert du mich gut unterhalten.

Ich bin gespannt auf die nächsten Teile der Reihe und freue mich auf ein Wiedersehen mit alten Bekannten.

Fazit:

Eine tolle romantische Liebeskomödie. Leseempfehlung!